Markus Wolfahrt
Glücksinniger
Musikant
Alpin-KGler
Klostertaler
Alpynianer
Musikverleger
glücklicher Papa
Alpin KG Cover
ALPIN KG
alle Infos hier

Alpynia - Schlüssel zur inneren Einkehr

Das Musikerleben war für mich jahrelang ein aufregendes, aber auch sehr intensives und anstrengendes. Irgendwann spürte ich tief im Innern, dass ich einen adäquaten Ausgleich dazu brauche. In einem meiner jährlichen Fastenurlaube kam mir schließlich die Idee zu ALPYNIA.

So habe ich 2003 mit meinem Flügelhorn und in Begleitung von professionellen Streichern und einem Chor eine CD mit meditativer Musik aufgenommen. Für mich ist diese Musik ein Ausdruck meiner (neuen) Lebensphilosophie geworden. Diese Musik spricht die Sprache des Herzens und ist Liebe im universellen Sinne. Bei dieser Musik spüre ich völlige innere Ruhe und Zufriedenheit.

Meditative Musik ist für mich ein Schlüssel zur inneren Einkehr. So richtig wirkt sie, wenn wir dabei die Augen schließen und unsere Gedanken einfach ziehen lassen. Das Gedankenkino braucht keine Leinwand. Nur starke Flügel, die einen hoch hinaus tragen über alle Probleme des Alltags hinweg.

Das ist ALPYNIA.

Eine musikalische Reise zum "Ich" in 12 Stationen.

Weitere Informationen: www.alpynia.com